Wie oft haben Sie sich in der Vergangenheit vergeblich über misslungene Aufnahmen geärgert, weil zum Beispiel eine Person durch das Bild lief oder andere störende Objekte in den Bildausschnitt geraten sind. Mittels Hide machen Sie das störende Objekt unsichtbar und retten damit manche unwiederholbare Einstellung und kostbare Erinnerung.
Auch ideal um Elemente aus Video zu entfernen, die beim Dreh unverzichtbar sind (z.B. Mikrofone, Sicherungen bei Stunts etc.)
Hide bewirkt Wunder!
Vollautomatisch und ohne jeden manuellen Aufwand.
Hide ist ein ideales Werkzeug sowohl für ambitionierte Videoamateure, YouTuber wie auch für anspruchsvolle Cinema-Produktionen.
Wann immer etwas ins Bild gerät, das den Zuschauer ablenken könnte oder den Eindruck stört, bietet sich Hide als „Problemauslöscher“. Denn solche Fehler fallen meist erst beim Schnitt auf, wenn die Szene kein weiteres Mal gedreht werden kann.
Hide kann wahre Wunder bewirken, indem störende Objekte in einem ersten Schritt durch den Anwender markiert und dann durch ein intelligentes Tracking automatisch verfolgt werden. Nach dem Analyseprozess ersetzt Hide das Objekt durch den ursprünglichen Hintergrund – vollautomatisch und ohne jeden manuellen Aufwand! Damit dies optimal funktioniert, benötigt Hide immer auch einige Sekunden an Material bevor und nachdem das zu entfernende Objekt in das Bild geraten ist.
Sehen Sie sich das Videobeispiel an – Zauberei?
Einen guten Überblick erhalten Sie in diesem Video:
Wir empfehlen Ihnen Hide mit der kostenlos verfügbaren Demo-Version in Ruhe auszuprobieren. Sie werden schnell ein Gefühl dafür entwickeln, wie Sie das Programm optimal einsetzen können und welche Aufnahmen sich besonders eignen. Gegenüber konventionellen fehleranfälligen Kopierstempeln sowie arbeits- und zeitintensiven Ersetzungsmethoden etwa in Schnittprogrammen bietet Hidemit seiner innovativen Technologie das ungleich bessere Ergebnis in einem Bruchteil der Zeit.
Wenn gewünscht lässt sich der Workflow durch den Anschluss von USB-Pedalen noch weiter beschleunigen. Während Sie mit den Pedalen die Trackingrichtung und Geschwindigkeit dynamisch bestimmen, bedienen Sie Maus und Tastatur für ein optimales Trackingergebnis. Das besonders hochwertige Ergebnis dank Hide wird Sie und Ihre Zuschauer begeistern.
Besonderheiten
- Übersichtliche Timeline für einen schnellen Workflow
- Clip kann bei Bedarf gekürzt werden
- Komfortables Markieren von Objekten
- Manuelles & automatisches Objekt-Tracking
- Umfassende Keyframe-Unterstützung
- Unterstützung zusätzlicher Eingabegeräte (zum Beispiel USB-Pedale)
- Vorschaufenster zur Effekt-Kontrolle vor dem Dateiexport
- Auf Wunsch direkter YouTube-Upload beim Export
- Kompatibel mit jeder Framerate (24p/25p/30p/50p/60p und mehr)
- Unterstützt Auflösungen bis einschließlich 8K
- sehr hohe Qualität
- unkompliziert in der Anwendung
Systemvoraussetzungen
Windows 64-Bit Vista, Win7, Win8, Win8.1, Win10
6GB-Hauptspeicher, 1GB Grafikspeicher
Unsere Empfehlung: i7-CPU, 16 GB-Hauptspeicher, 3 GB Grafikspeicher
Hier finden Sie ein Praxistraining mit vielen Tipps:
TIPP: Unter „VIDEOS“ auf dieser Seite finden Sie kostenfreie Schulungsvideos und Beispiele.